16
Okt
2007

GESUCHT

Hier wird nochmal ein Eintrag von Mitte Januar wiederholt, weil ich Chris immer noch suche, habe leider weder Telefonnummer noch E-Mailadresse von ihm. Daher: wer ihn kennt, möge sich melden! Sein voller Vorname lautet Christopher, er ist sowohl Deutscher als auch Amerikaner und kommt ursprünglich aus Bremen.


"Heute habe ich einen trip unternommen, um den mich wahrscheinlich ein paar Jungs beneiden würden ;-). Also nicht deshalb, weil ich 4:45h aufgestanden bin, sondern weil ich den halben Tag mit ´nem flotten BMW-Motorrad unterwegs war! Ein Kumpel aus Bremen, den ich im hostel kennen gelernt habe, hat eins geliehen, und wir sind zur North Shore rauf gefahren (ganz berühmt wegen surfen, von mir aus gesehen auf der anderen Seite der Insel, Fahrtzeit ca. 1,5h). Dort haben wir einen Ausritt (also hoch zu Ross, 1 PS!) gemacht, entlang des Strandes und im küstennahen Wald. Die Northshore ist wirklich eine sehr schöne Küste. Die Wellen war viel höher als hier in Honolulu, aber ich habe mir sagen lassen, das sei noch gar nichts. Und da haben tatsächlich Leute drin gesurft, sehr beeindruckend!
Auf dem Rückweg konnte man dann auch die Landschaft genießen (auf dem Hinweg war es noch dunkel), herrlich! Das ist die Gegend wo Ananas angebaut wurden/werden, u.a. von der Firma Dole. Man ist erstaunt, wie bergig es dort ist. Auch Zuckkerrohranbau ist verbreitet. Auf die Art habe ich also heute die Insel umrundet. Sie ist viel kleiner, als man sich das vorstellt. Einmal rundrum fahren dauert geschätzte drei Stunden (allerdings verläuft die Strecke nicht immer direkt am Meer, sondern z.T. auch weiter im Inland).
Fotos wie immer unten drunter.
Alles Liebe,
Nina


278-Chris-and-his-girl
286-Chris-u-Nina-hoch-zu-Ross
Im Hotel beim Kaffee trinken hat Chris sich dann noch mit dem Hotelpapagei "angelegt", mein Lieber, so ein Vieh kann ganz schön frech sein, der wollte immerzu zuschnappen. Chris kennt sich aber aus mit Vögeln, der hat selber einen (haha, einen Papagei meine ich). An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Chris, ohne dich wäre dieser Tag nicht möglich gewesen!!!


295-Chris-mit-Vogel


"
AJ & Nina

NiJo in Hawaii

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

GESUCHT
Hier wird nochmal ein Eintrag von Mitte Januar wiederholt,...
NiJo - 16. Okt, 11:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 3890 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 02:00

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren